Kommentare: 5
  • #5

    Lacey und Julia (Dienstag, 26 September 2017 11:46)

    Hall Liebe Melanie,
    Lacey und mir hat der Kurs richtig gut gefallen. Meine Tochter hat in ihrer Kita im Morgenkreis ganz stolz ihre Urkunde gezeigt und sogar das Lied wurde gesungen. Es ist eine ganz tolle Sache, in der zeit der Veränderung, wo es sich doch erstmal viel um das Baby dreht, den größeren Geschwistern einen besonderen Aufmerksamkeits - Bonus zu schenken. Weiter so :-)

    Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag
    Lacey und Julia

  • #4

    Ulrike und Leonard (Mittwoch, 09 November 2016 13:07)

    Liebe Melanie,
    der Geschwisterkurs bei dir hat uns wirklich gut gefallen! Alles wurde kindgerecht erklärt und mit Hilfe des Hörspiels und der Puppen echt schön veranschaulicht. Ich kann die Teilnahme an dem Geschwisterkurs nur jedem empfehlen.
    Liebe Grüße von Ulrike und Leonard

  • #3

    Gabi und Sophia (Mittwoch, 12 November 2014 15:48)

    Hallo liebe Melanie
    Auch ich muss sagen das der Geschwisterkurs absolut toll war. Alles wurde kindgerecht erklärt und auf Fragen und Bedürfnisse der großen Geschwister wurde super eingegangen!
    Ich kann wirklich nur sagen :WEITER SO!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Gabi und Sophia

  • #2

    Sandra Staudt (Mittwoch, 04 September 2013 10:09)

    Liebe Melanie,

    für den anschaulichen und kindgerechten Geschwisterkurs bedanken wir uns herzlich. Ort, Dauer und Inhalt waren gut aufeinander abgestimmt. Die persönliche Ansprache sowie die Möglichkeit jedem Kind seinen Gedanken- und Empfindungsraum zu diesem Thema zu zulassen emfanden wir sehr angenehm.

    Mit vielen Grüßen
    Sandra und Elisabeth Staudt

  • #1

    Merve und Dominik (Dienstag, 03 September 2013 11:10)

    Liebe Melanie,

    vielen Dank für diesen schönen Kurs, er hat uns und vor allem auch Enna viel Freude bereitet und war sehr liebevoll gestaltet!

    Viele Grüße, Merve und Dominik