WOCHENBETT-KALENDER

 

Der Wochenbett-Kalender für Geschwisterkinder – Achtsam und liebevoll begleitet als Familie zusammenwachsen. <3

 

- Wertvoll für die großen Geschwister und die gesamte Familie

- Ein einzigartiges Geschenk von der Familie und Freunden

- Mit achtsamen Worten und liebevollen Illustrationen

- Ausgezeichnet mit dem Launchday-Preis von Startnext

- Ein wertvolles und nachhaltiges Erinnerungsstück

- Vielfältiges Wissen rund um die Wochenbettzeit ganz kindgerecht und anschaulich vermittelt

- Tag für Tag durch die ersten drei Wochen nach der Geburt des Babys

 

DANKE Anna Pietsch

https://wochenbett-kultur.de/shop/wochenbett-kalender/

Nachhaltige Empfehlungen: 

 

"stroll me"

Das flexible Abo für Kinderwagen & Kinderfahrräder

Flexibel deinen Kinderwagen oder Kinderfahrrad ab 10€ pro Monat mieten. Sobald dein Kind herauswächst, wechsle auf das nächste Modell oder beende das Abo jederzeit. Das nachhaltige Abo-Modell schont Ressourcen, den Geldbeutel und schützt vor Überproduktion.

Mach mit und denke Besitz neu!

 

https://strollme.de/ 

 

mit dem Code "hebamme15" 

 

schenken wir allen werdenden Eltern, die über diesen Gutscheincode eine Bestellung bei uns aufgeben, 15% auf alle Monatsmieten. (an mich geht keinerlei Proision) denn stroll me schrieb mir :"Wir haben uns lange überlegt ob wir Dich für jeden Kunden, der über Dich zu uns kommt, monetär entlohnen sollten. Wir glauben aber, dass das nicht der richtige Ansatz wäre. Daher haben wir uns etwas anderes überlegt: für jeden Kunden, der über Dich zu uns kommt, spenden wir 20€ an das Kinderhilfswerk. Ich hoffe, dass ist in Deinem Sinne?"

Familiennachwuchs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 Außerdem bin ich zertifizierte GfG® Mütterpflegerin

und GfG® Doula

 

http: www.deineGeburtsbegleiterin.de 

www.deineMuetterpflegerin.de